Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst

Todesanzeigen   Bestattungsdienste   Suche


Biaggi AG Bestattungsdienst Kondolenzbuch Biaggi AG Bestattungsdienst

Philipp Schneiter
6. September 1993 bis 3. Juli 2020

Eintrag schreiben

16. Juli 2020 Von: Dora Schaad

Liebe Ingrid
Liebe Trauerfamilien

Unfassbar ist der Schicksalschlag der Euch
getroffen hat.
Tröstende Worte können Euren Schmerz und
das Leid nicht lindern.
Philipps Liebe begleitet Euch durch das
weitere Leben.
In Gedanken bin ich bei Euch. Möget Ihr die
Kraft finden, diesen schweren Verlust zu tragen.

In stiller Anteilnahme

16. Juli 2020 Von: Trixi vogel E-Mail senden

Liebe Ingrid und Familie

Mit tiefer Betroffenheit hab ich vom Tod Deines Sohnes Philipp erfahren. ich möchte dir hiermit mein tiefes Beileid aussprechen, es fehlen einem die Worte .
Meine Gebete sind bei Dir und Deiner Familie möge Gott euch Kraft und Ruhe schenken
Trixi

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen; Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt von dem Herrn der Himmel und Erde gemacht hat psalm 121.1-2
12. Juli 2020 Von: Fam. Gilomen

Liebe Trauerfamilie

Wir lernten Philipp in der letzten Saison als Co-Handballtrainer der U15 SG Fricktal kennen. Unser Sohn ging gerne zu ihm ins Training. Er begenete uns stets freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Wir werden Philipp in guter Erinnerung behalten.
Ihnen wünschen wir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Mit stillen Grüssen

Sandra, Heinrich und Cyrill Gilomen

Weiter

Biaggi AG Bestattungsdienst


Copyright 2002 - Bestattungsdienst Biaggi AG
Realisierung durch WINFORMA