Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst

Todesanzeigen   Bestattungsdienste   Suche


Biaggi AG Bestattungsdienst Kondolenzbuch Biaggi AG Bestattungsdienst

Peter Uhri
26. Oktober 1948 bis 6. April 2015

Eintrag schreiben

25. April 2015 Von: Max Favre

Liebe Erika und liebe Trauerfamilie

Mit Bestürzung und Trauer habe ich die Nachricht vom Tode von Peter zur Kenntnis genommen. Da mich die Nachricht auf einer Kreuzfahrt erreichte, und ich erst gestern nach Hause kam, war es mir leider nicht möglich an der Abdankung von Peter teilzunehmen. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.
Peter wird mir immmer in guter Erinnerung bleiben, da wir ja mit der Motorradgruppe einige Reisen zusammen unternahmen. Bei unserem letzten zufälligen Treffen in einem Restaurant hat ja Peter gesagt, dass es ihm nicht gut gehe. Im Glauben und im Wunsch, es gehe ihm bald besser, habe ich mich von Euch verabschiedet. Dass er aber jetzt so schnell von uns gehen musste hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft für die Zukunft.

In der Hoffnung, Dich bald wieder in unserer Mitte bei einer Ausfahrt zu sehen, verbleibe ich in stiller Trauer

Max
Tourenchef der TCS-Motorradgruppe
20. April 2015 Von: Niggi Bastian E-Mail senden

Liebe Erika,
die wenige Zeit, die ich mit Peter verbringen durfte, bleibt mir immer in guter Erinnerung.
Herzliches Beileid von der ganzen Famillie Bastian

13. April 2015 Von: Roland Madörin E-Mail senden

Liebe Erika, liebe Trauerfamilie

Betroffen habe ich vom Tod von Peter erfahren. Meine Anteilnahme von Herzen.

Für die schönen, kurzen Augenblicke, wo sich unsere Lebenswege kreuzten, danke ich.

Roland Madörin aus Bottmingen
(TCS Motorradgruppe)

Weiter

Biaggi AG Bestattungsdienst


Copyright 2002 - Bestattungsdienst Biaggi AG
Realisierung durch WINFORMA