Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst

Todesanzeigen   Bestattungsdienste   Suche


Biaggi AG Bestattungsdienst Kondolenzbuch Biaggi AG Bestattungsdienst

Martin Hagmann-Stäheli
7. September 1962 bis 31. Januar 2018

Eintrag schreiben

9. Februar 2018 Von: Vreni Hochreuter E-Mail senden

Liebe Maja und Familie

Ich bin tief betroffen und wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, Trost und Liebe in dieser schweren Zeit.

In stiller Anteilnahme

Vreni Hochreuter
8. Februar 2018 Von: Jules Bliggenstorfer E-Mail senden

Liebe Maja, liebe Angehörige,
schockiert von der Todesanzeige schreibe ich diese Zeilen! Um das Wissen dieser heimtückischen Krankheit, gegen die Martin den Kampf verloren hat, tut es mir um so mehr Leid. All das Hoffen, all das Leiden, all die Hilflosigkeit, all das Kämpfen nimmt ein jähes Ende, und doch bleibt eine Hoffnung bestehen, dass wir uns am Horizont wieder treffen und vereint sind.
Ich wünsche Dir Maja, und auch allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Jules
7. Februar 2018 Von: Sonja Erb E-Mail senden

Liebe Maja und Familie
Auch uns hat die Nachricht vom unerwarteten Todesfall von deinem lieben Ehemann sehr getroffen. Wir sprechen dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus. Melanie und Michelle durften während ihrer Schulzeit in Frick zu Martin - Herr Hagmann - in den Zeichnungsunterricht und haben ihn sehr geschätzt.
Für die bevorstehende schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht.
Mit stillem Gruss
Sonja Erb, Bözen
Melanie und Michelle

Weiter

Biaggi AG Bestattungsdienst


Copyright 2002 - Bestattungsdienst Biaggi AG
Realisierung durch WINFORMA