Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst

Todesanzeigen   Bestattungsdienste   Suche


Biaggi AG Bestattungsdienst Kondolenzbuch Biaggi AG Bestattungsdienst

Anna Bürdel-Jauch
17. Oktober 1913 bis 2. Februar 2018

Eintrag schreiben

14. Februar 2018 Von: Franz Rebmann AG, Kaisten

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Sehr geehrte Trauerfamilie
Wir sprechen Ihnen auch im Namen der Firma unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen Ihnen viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Stille Grüsse entbietet

Franz Rebmann AG
5082 Kaisten

R. + M. Rebmann
F. + R. Rebmann
9. Februar 2018 Von: Mary und Ernst Rätzer, Oeschgen E-Mail senden

Liebe Trauerfamilie

Zum Hinschied eurer lieben Anna Bürdel drücken wir euch unser herzliches Beileid aus.
Wir haben Frau Bürdel als liebenswürdigen Menschen kennen und schätzen gelernt und es war immer interessant, wenn sie etwas zu erzählen hatte, ihr zuzuhören. Es ist schon erstaunlich, wie sie einem - auch im hohen Alter noch - geistig und körperlich vital begegnete.
Mit stillem Gruss
Mary und Ernst Rätzer, Oeschgen
9. Februar 2018 Von: Andreas Krähenbühl E-Mail senden

Liebe Trauerfamilie

Zum Hinschied Eurer Mutter möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Als ehemaliger Nachbar am Holenweg wird sie mir immer als starke und tatkräftige Frau in Erinnerung bleiben.

Leider konnte ich nicht an der Beerdigung teilnehmen, da ich mich momentan in Thailand in den Ferien befinde.

In stillem Gedenken, Andreas Krähenbühl

Weiter

Biaggi AG Bestattungsdienst


Copyright 2002 - Bestattungsdienst Biaggi AG
Realisierung durch WINFORMA